Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse waren am Mittwoch, 17. Januar 2024 auf der Eisbahn in Olten. Als endlich alle Kinder ihre Schlittschuhe an den Füssen hatten, ging es los. Wir haben uns auf dem Aussenfeld Schneebälle angeworfen. Später haben wir in der Halle Eishockey gespielt. Die kleineren Kinder haben auf dem Aussenfeld ihre Runden gedreht und teilweise ihre ersten Erfahrungen auf dem Eis gesammelt.

Irgendwann dazwischen haben wir eine Pause gemacht und unser Znüni gegessen. Wir hatten Äpfel, Gurken, Guezli, Chips, Microc und ein Sandwich dabei.

Später haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht. Dann war es schon wieder Zeit, um sich auf den Nachhauseweg zu machen. Wir sind mit dem Bus zurück nach Winznau gefahren. Auf der Eisbahn war es super. Wir freuen uns schon, wenn wir im kommenden November wieder auf die Eisbahn gehen.

Eisbahn 1Eisbahn 2

Eisbahn 3Eisbahn 4