Der Tag begann sehr früh: um 7.15 Uhr besammelten wir uns alle am Parkplatz der Landi Winznau. Der Car wartete schon und wir stiegen alle ein. Wir fuhren etwa zwei Stunden bis wir da waren. Als wir angekommen waren luden wir gleich die Skier und Koffer aus. Als alles bereit war, ging es dann gleich auf die Piste. Der Rest des (Ski)Tages verlief ohne Unfälle, allerdings mit einigen blauen Flecken von den vielen Stürzen. 😉

Zurück im Lagerhaus hatten wir Zeit, um unsere Zimmer zu beziehen und zu duschen. Danach wurden wir nochmals an die Lagerregeln erinnert. Zum Abendessen gab es Älplermagronen. Daraufhin hatten wir Zeit für die Ämtli, wie zum Beispiel WCs putzen oder Service (Die Lehrpersonen und Leiter bedienen). Das Abendprogramm bestand heute darin, dass die Gruppen einander kennenlernen. Um Viertel nach neun mussten wir uns dann für das Bett bereitmachen. Eine Viertelstunde später war dann Nachtruhe.

Auf ein weiterhin schönes Lager freuen sich

Lorie und Lynn

Bild1Bild2Bild3Bild4

Primarschule Winznau
Lostorferstrasse 13
4652 Winznau

Bürozeiten Verwaltung
Termin auf Anfrage per Mail. Während den Schulferien ist das Büro geschlossen.

schulleitung@schulewinznau.ch
verwaltung@schulewinznau.ch