Nach einem leckeren Frühstück ging es für alle Skigruppen auf die Piste. Leider hatte es sehr viel Nebel und die Pisten waren zum Teil vereist. Sonst assen wir immer auf der Piste, aber heute gab es im Lagerhaus Zmittag. Nachher durften wir entscheiden, ob wir ins Hallenbad gehen, lieber im Lagerhaus bleiben oder noch Skifahren gehen. Ganz viele Kinder wollten ins Hallenbad. Ein paar blieben im Lagerhaus; spielten Spiele wie «Top Ten» und das «Topfspiel» und ruhten sich aus. Im Hallenbad gab es eine Rutsche, ein Sprudelbad und ein grosses Becken. Danach ging es in den Volg «go gänggele».

Im Lagerhaus gab es Abendbrot. Es gab Pasta mit Tomatensauce und zum Dessert Schokomousse. Das Thema vom Abendprogramm war Challenges. Zwei lustige Challenges waren die Plank Challenge und die Foto Challenge. Bei der war das Ziel das schönste Gruppenfoto zu machen.

Es war ein toller Tag!

Tuana und Laurina