Nachdem alle aufgestanden waren, gab es Frühstück. Um ca. 8:30 Uhr begaben wir uns auf die Piste. Eine Gruppe ging ein letztes Mal aufs Rothorn und die anderen Gruppen gingen Richtung Rossweid.

Um 11:15 Uhr begann das Skirennen. Es gab ein Differenzrennen. So hatte jeder / jede eine Chance auf den Sieg, weil man musste 2 Mal gleich schnell fahren. ⛷️Um 12.00 Uhr assen alle ihre Lunchpakete.

Wir fuhren bis 15.00 Uhr Ski und machten uns danach schon wieder bereit um zurückzukehren. Zurück im Haus hatten wir noch Freizeit. Später konnten wir bereits einiges an Gepäck zusammenpacken.

Abends gab es noch die Rangverkündigung zum Skirennen. Alle durften sich ein «Priisli» auswählen. Später startete der bunte Abend. Wir machten eine Disco. Alle hatten mega mässig Spass! 😊

Bericht von: Phillip Ris und Julian Steinbach 5kl.

Bild1Bild2Bild3Bild4

Primarschule Winznau
Lostorferstrasse 13
4652 Winznau

Bürozeiten Verwaltung
Termin auf Anfrage per Mail. Während den Schulferien ist das Büro geschlossen.

schulleitung@schulewinznau.ch
verwaltung@schulewinznau.ch